,

Spruch des Monats März

Ihr Lieben,

kaum zu glauben, dass auch der März schon fast wieder vorbei ist. Die Zeit rast dahin und lässt sich nicht aufhalten. Denn egal, ob wir gerade schöne Zeiten erleben oder ganz schlimme, ob wir lachen oder weinen, fröhlich oder traurig sind – die Uhr dreht sich erbarmungslos weiter. 

 

Ich habe einen Spruch gelesen, der in unsere Welt passt: 

“Jeder Mensch lebt in seiner eigenen, individuellen Wirklichkeit. Du wie jeder andere auch. Daher respektiere immer die Meinung der anderen, auch wenn du einer völlig anderen Ansicht bist.”

 

Wenn das die Menschen gerade in unserer jetzigen schwierigen, schlimmen Zeit, in der wir alle mit der Ukraine mitleiden und um den Weltfrieden bangen, beherzigen würden, dann wäre unsere Welt sicher ein Stück friedlicher.

 

Das Nektarinen-Bäumchen auf dem Bild steht auf dem Balkon von Freunden von uns und wir alle haben viel Freude an den wunderschönen Blüten und Farben!