,

Spruch des Monats Juni

Ihr Lieben, 

kennt Ihr das auch? Wir hetzen von einem Termin zum anderen und ehe wir uns versehen, ist der Tag schon wieder vorbei und wir fragen uns, wo er geblieben ist.

Auch meine Tage sind im Moment derart voll. Ich hetze von einem Termin zum anderen. Hinzu kommt noch die Arbeit zuhause, der Garten und jetzt habe ich auch noch mein “Steingärtchen”, das – bedingt durch einen Bau nebenan – sehr ramponiert wurde – neu angelegt. Was für eine Plagerei, wieder mehr Arbeit, wieder mehr Zeit, die ich aufbringen muss – aber auch wieder mehr Spaß und Freude beim Anblick der Winzlingspflanzen, die schon kräftig wachsen…

Ich habe einen schönen Spruch gelesen, den ich mit Euch teilen möchte:

“Die Zeit, deine Lebenszeit, ist dein einzig wahrer Besitz. Achte deshalb besonders gut darauf, mit wem oder mit was du deine Zeit verbringst. Jeder Moment deines Lebens ist unwiederholbar!”

Deshalb, achtet auf Euch und nutzt Eure Zeit “sinnvoll”.

Herzlichst,

Margot