,

Spruch des Monats Oktober

Ihr Lieben,

mit großen Schritten geht es Richtung Jahresende zu. Morgen haben wir schon November und – ehrlich gesagt – weiß ich gar nicht, wo die vergangenen Monate, Tage geblieben sind…

Doch was wird uns das Jahr noch im November und Dezember bringen? Keiner weiß es. Irgendwie wird es weiter gehen. Es ging schon immer weiter. Nur das “wie” ist die große Frage. 

Doch egal, wieviele Gedanken wir uns um unsere Zukunft machen, wir werden es am Ende so nehmen müssen, wie es kommt.

Ich habe heute einen schönen Spruch gelesen:

“Warum willst du dir Sorgen um die Zukunft machen? Konzentriere dich lieber auf die einzige Zeit, die real ist: das hier und heute. Deshalb leb diesen Tag mit ganzer Kraft und vertrau auf den Fluss des Lebens, auf eine gute Zukunft.”

 

Habt alle einen schönen letzten Oktobertag 2022 und bleibt zuversichtlich.

 

Herzlichst,

Margot