,

Unser Besuch auf dem Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Die Tage waren wir auf dem wunderschönen Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden. Es ist in diesem Jahr das 20. Mal, das er auf dem Schlossplatz in Wiesbaden stattfindet. Cirka 90 Stände gibt es dort und es werden ganz viel Weihnachtsschmuck aller Art und Geschenkartikel angeboten. Es gibt viele Imbissstände sowie das historische Pferdekarussell vor dem Rathaus.

Sehr schön anzusehen sind die vier großen beleuchteten Lilien vor den Eingangstoren. Sie bilden einen wunderschönen Rahmen rund um das von insgesamt 17 großen Lilien beleuchtete Marktgelände.

Und weil wir schon einmal da waren, sind wir auch über den Luisenplatz geschlendert und haben uns den Kinder-Sternschnuppenmarkt angeschaut. Auch dieser ist sehr schön.

Beeindruckend ist auf dem Mauritiusplatz das Wiesbadener Riesenrad, das 45 Meter hoch ist.

Ich habe ein paar Bilder angehängt. Schaut selbst. Ein Besuch lohnt sich allemal.