,

Handball – 3. Liga: Partie zwischen Gummersbach und Gelnhausen abgesagt

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

In der dritten Handball-Liga, Staffel Süd-West, wird erneut ein Spiel am Wochenende abgesagt. Die Begegnung zwischen dem VfL Gummersbach II und dem TV Gelnhausen findet nicht  – wie geplant – am kommenden Sonntag statt, sondern erst am 22. März um 20 Uhr .

Grund sind zehn Spieler des TV Gelnhausen, die wegen Verletzungen oder Krankheit nicht zur Verfügung stehen. Die TVG-Verantwortlichen baten daraufhin die Gummersbacher um eine Verlegung. „Vielen Dank an die Verantwortlichen aus Gummersbach, dass sie unserer Bitte um Spielverlegung nachgekommen sind und bereit waren, das Spiel auf einen späteren Termin zu verlegen“, sagt TVG-Manager Philip Deinet.

Auch das Spitzenspiel in der Staffel Süd-West zwischen Hanau und Ferndorf wurde verlegt. Hier hatte Ferndorf viele verletzte und kranke Spieler.

 

Unser Bild zeigt TVG-Torhüter Julian Lahme, der dieses Wochenende nichts zu halten hat.