Equila ist ein Besuch wert
Apassionata ist wirklich ein Besuch wert. Wir besuchten jüngst den Showpalast in München und waren begeistert. Wir haben uns entführen lassen auf die abenteuerliche Reise in das magische Land Equila. Mensch und Pferd leben dort in harmonischer Gemeinschaft.
Die verschiedenen Pferderassen waren faszinierend, die Reitkünste der Reiter, das Verschmelzen von Pferd und Reiter. Einfach toll. Auch die Luftakrobatik, die Tanz-Choreographie, die Musik – alles passte.
Die Geschichte erzählt von der Freundschaft eines Jungen und seinem Pferd. Die beiden wollen am jährlichen Turnier der besten Reiter des Landes teilnehmen. Dafür müssen sie sich jedoch erst auf eine Reise durch das sagenumwobene Land Equila begeben und den Gipfel der Helden erreichen. Unterwegs erwarten die zwei faszinierende Abenteuer und der junge Phero lernt nicht nur von den geschicktesten Reitern des Landes, sondern auch von der schönen Amara. Am Ende stellt er sich in der Heimat einer großen Herausforderung. Happy End ist programmiert.