Spruch des Monats November

Ihr Lieben,

heute feiern wir schon wieder Bergfest und es geht mit Riesenschritten dem Wochenende entgegen. Irgendwie gehen die Tage ratzfatz vorbei und eine Woche ist so rein gar nichts mehr. Empfinde nur ich das so oder geht es Euch auch so?

Ich habe einen Spruch gelesen, den ich sehr gut finde und den ich mit Euch teilen möchte:

„Gelassen lebt, wer aus jeder Situation das Beste macht. Auch wenn es schwer fällt. Freu dich, wenn die Sonne scheint und freu dich, wenn es regnet. Du kannst es sowieso nicht ändern“.

Stimmt irgendwie, gell. Also versuchen wir es – und gucken mal, was dabei heraus kommt.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche – und denkt dran: bleibt gelassen.

Herzlichst,

Margot

 

Übrigens, das Bild habe ich jüngst an meinem geliebten Starnberger See aufgenommen. Kurz bevor die Sonne unterging, gab es so ein tolles Panorama.