,

Benjamin von Stein tritt kürzer – Sven Schultheis rückt nach

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Kreisläufer Benjamin von Stein, der seit der Saison 2018/19 für den Handball-Drittligisten HSG Rodgau Nieder-Roden aufläuft, will in Zukunft handballerisch kürzer treten. Er gilt zusammen mit seinem Kollegen Florian Stenger als eines der stärksten Kreisläufer-Duos der Liga.
 
Daher musste die getroffene Entscheidung von Stein auch erst einmal von der HSG-Führungsriege verdaut werden. Der Zeitaufwand zusammen mit seiner beruflichen Verpflichtung als Polizeibeamter ließen dem 30-Jährigen allerdings keine andere Wahl. Doch wird er der Mannschaft im Notfall als Backup zur Verfügung stehen.
 
 
Für Benjamin von Stein wird Sven Schultheis nachrücken. Der 23-Jährige kommt aus den eigenen Reihen, ist in der Jugend der Baggerseepiraten groß geworden und ist schon seit Jahren ein Bestandteil des Drittliga-Kaders. Bisher hatte er seine Einsätze überwiegend im Landesliga-Team.
 
Die Verantwortlichen freuen sich nun, dass der Vertrag mit dem Eigengewächs um ein Jahr verlängert werden konnte.
 
Wir wünschen beiden für ihren weiteren Werdegang alles Gute.
 
Die Bilder hat uns die HSG Rodgau Nieder-Roden zur Verfügung gestellt. Hierfür herzlichen Dank.
 
Bleibt gesund, passt auf Euch auf, behaltet die Nerven und haltet Abstand!