Spruch des Monats April

Ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag des Monats April und der “Wonnemonat” Mai steht schon in den Startlöchern.

Genießt den Samstag und habt viel Freude – egal, was Ihr vorhabt -, ärgert Euch nicht und versucht, jeden Menschen so zu nehmen, wie er ist. Es gibt keine anderen… Dazu habe ich ein paar schöne Zeilen gelesen:

 

“Du kannst keinen anderen Menschen verändern. Auch wenn du es noch so gerne möchtest. Du musst jeden Menschen so nehmen, wie er ist. Üb dich darin, jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit zu respektieren und – vor allem – wertzuschätzen!”

 

Habt alle ein schönes Wochenende und freut Euch über Kleinigkeiten. Wir er- und durchleben gerade sehr schlimme Zeiten. Jeden Tag erreichen uns neue Hiobsbotschaften und schreckliche Bilder. Deshalb ist es umso wichtiger, sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. 

 

Herzlichst,

Margot

 

Das Foto habe ich an meinem Lieblingssee, dem Starnberger See, aufgenommen. Es strahlt so viel Ruhe aus. Findet Ihr nicht auch?