,

Unnötige Löwen-Niederlage gegen Berlin

Was für eine unnötige Niederlage. Vor 19300 Zuschauern und unter den Augen von Investor Hasan Ismaik, der allerdings erst gegen 20 Uhr in der Arena ankam, verlor 1860 München am Freitag Abend gegen Union Berlin mit 1:2. 

Die Löwen waren nicht fähig, die Begegnung, trotz Überzahl und einer Fülle von besten Torchancen, zu drehen und damit war die erste Heimniederlage in dieser Saison perfekt. Zwei große Fehler der Hausherren nutzte Union gnadenlos aus, ging in der fünften Minute mit 1:0 und in der 40. Minute mit 2:1 in Führung. 

In der Folge waren die Löwen am Drücker, hatten Chancen en masse. Doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Es war zum Haareraufen, denn ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Am Ende stand eine bittere Niederlage, die den Löwen den Wiesn-Auftakt gründlich vermieste.

 

Hier ein paar Bilder von der Partie.