Spruch des Monats September

Hallo, Ihr Lieben, 

der Herbst kommt mit großen Schritten und ich finde, die letzten Tage hätte auch schon November anstatt September sein können, so ungemütlich waren sie.

Gerade in der nun kommenden dunklen Jahreszeit sollten wir behutsam miteinander umgehen. Vielleicht ist der eine oder andere von uns nun noch sensibler als sonst, vermisst die Sonne und und und…

Daher denke ich, 

“sag den Menschen in deinem Leben, wie wichtig sie für dich sind. Sag ihnen, dass du sie liebst, sie schätzt und sie brauchst. Ein bisschen Anerkennung, Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit hat noch nie geschadet.”

 

Herzlichst,

Margot

 

Mein Bild ist in der kleinen Marina in Percha aufgenommen. Die meisten Boote, die vor ein paar Tagen noch auf dem See unterwegs waren,  haben schon ihre “Häubchen” auf und werden so langsam winterfest gemacht.