Spruch des Monats Juli

Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei. Die Zeit rast dahin und wir können keine einzige Sekunde davon festhalten. 

Aber wir können die Gegenwart mit einem Lächeln schöner und freundlicher gestalten. Ich habe hierzu einen schönen Spruch gelesen:

“Das Leben ist wie ein Spiegel. Nur wenn du hineinlächelst, kann ein Lächeln zurück kommen. Steck andere mit deiner guten Laune an und du machst deine, aber auch ihre Welt ein bisschen heller!”

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende!

Herzlichst,

Margot

 

Übrigens wurde das Bild von mir jüngst im Englischen Garten in München aufgenommen. Es war sooo kalt, aber ein Eis geht immer 🙂

… und wenn Ihr wollt, folgt mir auf Instagram

@margotstaab

Ich würde mich sehr freuen.

 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.