Im Gespräch mit Tennistrainer Christoph Meyer

Liebe Hörerinnen, liebe Hörer.

Heute möchte ich Euch meinen Podcast mit Christoph Meyer vorstellen. 

Der Tennistrainer beim SC Weiß Blau Aschaffenburg sieht seinen Beruf als Berufung, hat sehr viel in die Fortbildung investiert und es ist ihm in jedem Satz anzumerken, dass er unglaublich Spaß an seinem Beruf hat. 

Christoph ist zwar in Frankfurt geboren, aber in Offenbach aufgewachsen, hat Politikwissenschaft mit den Nebenfächern Sportwissenschaften und Germanistik auf Magister studiert. Auch ein Fernstudium hat er absolviert und darf sich Sportmanager nennen.

Wir haben über dies und das geplaudert und es war ein wirklich sehr entspanntes, und interessantes Gespräch. Hört einfach mal rein. Ich würde mich sehr freuen.

Zu hören ist mein Podcast auf meinem Blog, auf spotify oder itunes: Im Gespräch mit Christoph Meyer. Wir haben natürlich in diesen Zeiten sehr auf den Abstand geachtet, als wundert Euch nicht, wenn wir etwas “entfernt” klingen 🙂

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand!

 

Margot's Sport - Podcast
Margot's Sport - Podcast
Im Gespräch mit Tennistrainer Christoph Meyer
/