,

Fast Learning Day beim TC Schönbusch Aschaffenburg

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Am vergangenen Wochenende begannen die Medenrunde Sommer 2021. Die Spielerinnen und Spieler freuten sich sehr darauf. Bedingt durch Corona mussten alle Tennisbegeisterten sehr lange auf ihren geliebten Sport verzichten. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass gerade die jüngst angebotenen LK-Turniere in den Vereinen sehr gut frequentiert waren.

Auch beim TC Schönbusch stieg die Vorfreude und es war den Akteurinnen und Akteuren deutlich anzumerken, dass die Lust auf Tennis ungebrochen ist. Die Außengastronomie ist geöffnet und die schöne Terrasse beim TCS wartete auf die Besucherinnen und Besucher (immer unter Einhaltung der Hygienevorschriften).

Sommer – Sonne – gute Laune – Tennis. Wer es noch nicht beherrscht, kann beim TCS einen Fast Learning Kurs besuchen. Dieser innovative Trainingskurs von „Tennis-People“  www.tennis-people.com begeistert die Anfänger durch schnelle Spiel- und Erfolgserlebnisse. Und jede Menge Spaß gibt es obendrauf.

Am 13. Juni fand auf der Anlage ein Fast Learning-Day von 14 bis 17 Uhr statt und dieser fand guten Anklang. Vom 26. Juni bis zum 24. Juli gibt es den Kurs Fast Learning I.

Erik Brehm, Vizepräsident Sport, ist begeistert von dieser Art Tennis zu lernen und sagt: „Fast Learning ist ein neues innovatives Konzept, das einen schnellen Einstieg in den Tennissport ermöglicht. Durch die speziell für Anfänger(innen) gestalteten Trainingsmethoden stellen sich bereits nach wenigen Stunden erste Spiel- und Erfolgserlebnisse ein. Wir haben damit schon im letzten Jahr gute Erfahrungen gemacht und auch dieses Jahr läuft bereits der erste Kurs.”

Nähere Infos erteilt unsere Pro Team Tennis Academy unter der Leitung von Headcoach Michael Muzikant (0177/3141512; www.pro-team.eu); Kurse können aber auch direkt auf www.tennis-people.com gebucht werden.

Wer also Lust und Zeit hat – nicht scheuen, einfach melden.

 

Bleibt gesund und haltet Abstand