,

Es gibt was “Neues auf die Ohren”

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

In meiner neuen Podcast-Folge habe ich die besondere Ehre, den Eishockey-Neu-Bundestrainer Harold Kreis zu begrüßen.

Harold Kreis ist bis zum Saisonende der Headcoach der Schwenninger Wild Wings und wechselt dann zum Deutschen Eishockey-Bund. Viele von Euch kennen ihn von der ersten Eishockey-Liga, wenn er an der Bande steht, aber auch als Key Note Speaker und/oder von dem einen oder anderen Artikel auf meinem Blog.

Alle Erfolge von ihm aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Aber einige möchte ich Euch doch nennen:

180 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft, Mitglied der Eishockey Hall of Fame Deutschland, Teilnahme an olympischen Spielen und an Weltmeisterschaften, deutscher Meister u. a. mit Mannheim, Schweizer Meister mit Lugano und Lions, Co-Traianer der deutschen Nationalmannschaft, Headcoach u. a. in Zug in der Schweiz, bei der Düsseldorfer EG und aktuell noch bei den Wild Wings Schwenningen.

Aufgrund der Aktualität habe ich ihm einige Fragen zu seinem Amt als Bundestrainer gestellt.

Nehmt Euch die Zeit und hört unbedingt rein. Es ist wirklich interessant, was er uns alles zu erzählen hat.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Harry Kreis bedanken, dass er sich die Zeit für mich genommen hat!

 

Meinen Podcast könnt ihr nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf Spotify oder iTunes hören. Ganz wie Ihr wollt. Hört rein – ich würde mich sehr freuen!

 

Die Bilder hat mir Harry zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür. Vor allem das Bild als junger Spieler in Mannheim ist mein absolutes Lieblingsbild!

Harry Kreis in seinem “Element” als Key Note Speaker

Harry Kreis in jungen Jahren als Spieler in Mannheim